Dienstag, 12. Mai 2015

Rockmusik zum Einschlafen? Das geht und zwar mit Baby Stars - rock2sleep

- Anzeige -

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder etwas 
richtig Schönes vorstellen! 


bekannte Lieder als Spieluhrmelodien
produziert.

Das erinnerte mich direkt daran, dass der 
Herzmann mal zu mir gesagt hat, es wäre 
total toll, wenn es normale Lieder als Spieluhrmelodie
geben würde. Und tata, das Gleiche haben sich auch die
zwei Erfinder der rock2sleep Melodien gedacht und
es dann auch umgesetzt! 

Seid ihr nicht auch manchmal genervt von der
viel zu lauten und nervigen Spieluhr? Also ich auf
jeden Fall. Was bei uns noch hinzukommt ist, dass
der Minimann schon drei Stück dieser Spieluhren
zerstört hat, weil er zu feste an der Schnur gezogen hat.

***

Ihr könnt auf der Babystars Seite ganze Alben
 oder nur einen gewünschten Titel herunterladen.

Auf dem Album "Dream a little Dream" sind
zum Beispiel 12 bekannte Rock- und Pophits
aus verschiedenen Musikgenres und Zeitepochen
als sanfte Spieluhrmelodien ("Angels", "Nothing 
else matters" für alle Helene Fischer Fans auch
"Atemlos durch die Nacht" ;-)) 

Wer da mal reinhören möchte, kann das hier machen.

***




***

Für mich als Pink-Fan gibt es auch noch
ein Album mit vielen Pink Hits
- A tribute to Pink -

Ich war total begeistert als ich das gesehen habe!
Jetzt kann ich meinen Kindern (oder auch mir selber)
die wunderschönen Songs von Pink vorspielen und diese
beruhigen auch noch! Einfach Toll!

Hört mal hier rein!

***



***

Hier findet ihr kurze Hörproben von noch vielen
weiteren Liedern. Ich konnte gar nicht
mehr aufhören und habe mir gleich mal
alle Lieder angehört. Das Elfenkind hat mitgehört
sogar einige Titel erkannt ("Atemlos" *lach*).

Ich finde die Melodien sehr beruhigend und
harmonisch. Auch wenn Künstler wie
Pink, Coldplay etc. dabei sind. Die Melodien
sind in keiner Weise laut oder unruhig, im Gegenteil.

Hier findet ihr die komplette Übersicht aller Alben.


***

BabyStars - rock2sleep hat sich nun noch etwas Neues 
ausgedacht, und zwar den snu:mee
ein Babyphone, eine Spieluhr und 
ein MP3 Player in einem Gerät.

 Ich freue mich besonders darüber, 
dass ich euch den snu:mee bald in
einem separaten Bericht zeigen und vorstellen 
darf. Ihr dürft gespannt sein, ich habe ihn 
schon auf der Babywelt Messe in Essen kennen
lernen dürfen und war total begeistert. 

Ich denke, dass werdet ihr dann auch sein ;-)

***




***

Es gibt von BabyStars - rock2sleep auch eine App, die
man sich herunterladen kann (Baby Stars).

Diese App kann man unter anderem als Handyspieluhr
nutzen, es sind sechs klassische Spieluhrmelodien
und einige Naturklänge vorinstalliert.

***



***

Wie gefallen euch die Spieluhrmelodien?

Kennt ihr Baby Stars - rock2sleep schon?


Ich freue mich wie immer auf eure Nachrichten
und Kommentare und wünsche euch einen 
schönen Dienstag!

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...